hintere Reihe v.l.n.r.: Elke König, Lothar Vorländer, Alexander Metz, Dieter Foth
vordere Reihe v.l.n.r.: Sandra Budecker, Marita Langhof, Christine Orendi, Brigitte Brejnik, Renate Mehr, Pfr. Hans-Joachim Schäl, Ute Sussiek

 

 

 

C:\Users\Alex\AppData\Local\Microsoft\Windows\INetCache\Content.Word\DSC_0028.jpg

Brigitte Brejnik
Barig-Selbenhausen
Mitglied des Kirchenvorstandes seit 1991
stellvertretende Vorsitzende des Kirchenvorstandes
Dekanatssynodale der Kirchengemeinde
Küsterin in Barig-Selbenhausen
Prädikantin
Im christlichen Glauben unterwegs zu sein, macht mir große Freude.
Mein Lebensmotto: „Dienst am Nächsten. Die Fähigkeiten, die Gott mir gegeben hat, setze ich gerne ein, wo auch immer sie gebraucht werden.“

 

C:\Users\Alex\AppData\Local\Microsoft\Windows\INetCache\Content.Word\DSC_0027.jpg

Sandra Budecker
Barig-Selbenhausen und Reichenborn
Mitglied des Kirchenvorstandes seit 2015
Im Kirchenvorstand engagiere ich mich im Bereich Seniorenarbeit und stehe für rechtliche Fragen gerne bereit.

 

C:\Users\Alex\AppData\Local\Microsoft\Windows\INetCache\Content.Word\DSC_0029.jpg

Dieter Foth
Barig-Selbenhausen
Mitglied des Kirchenvorstandes seit 2015
Mitglied des Bau-Ausschusses
Vorsitzender Feel Harmony
Ich möchte nicht einfach nur Kirchenmitglied sein und Verantwortung für den Chor übernehmen, sondern auch im Kirchenvorstand aktiv mitarbeiten und zum Wohle der Kirchenmitglieder mitgestalten.

Mein Motto: „Meckern kann jeder – Mitmachen auch!“
Ich hab mich fürs Mitmachen entschieden.

 

C:\Users\Alex\AppData\Local\Microsoft\Windows\INetCache\Content.Word\DSC_0031.jpg

Elke König
Merenberg
Mitglied des Kirchenvorstands seit 1991
Mitglied des Ausschusses für Öffentlichkeitsarbeit
Fotografin der Kirchengemeinde
Küsterin in Merenbergf
Prädikantin
Ich arbeite im Kirchenvorstand mit, weil ich mich gerne vielseitig engagiere und ein lebendiges Miteinander aller Gemeindeglieder für sehr wichtig halte.

 

C:\Users\Alex\AppData\Local\Microsoft\Windows\INetCache\Content.Word\DSC_0033.jpg

Marita Langhof
Merenberg
Mitglied des Kirchenvorstands seit 2003
Mitglied des Diakonie-Ausschusses
Neben meiner Arbeit im Kirchenvorstand und engagiere ich mich zudem sehr gerne in unserer Ev. Gemeindebücherei. Ich habe Freude an sinnvoller und nützlicher Arbeit in christlicher Gemeinschaft und versuche ein Beispiel zu sein, dass auch andere Menschen Freude am Gottesdienst und anderen kirchlichen Aktivitäten bekommen.

 

C:\Users\Alex\AppData\Local\Microsoft\Windows\INetCache\Content.Word\DSC_0024.jpg

Renate Mehr
Barig-Selbenhausen
Mitglied des Kirchenvorstands seit 2003
Vorsitzende des Diakonie-Ausschusses
stellvertretende Küsterin in Barig-Selbenhausen
Ich arbeite gerne im Kirchenvorstand, weil Ich mich am christlichen Leben in der Gemeinde beteiligen und Verantwortung übernehmen möchte.

 

C:\Users\Alex\AppData\Local\Microsoft\Windows\INetCache\Content.Word\DSC_0036.jpg

Alexander Metz
Merenberg
Mitglied des Kirchenvorstands seit 2013
Vorsitzender des Ausschusses für Öffentlichkeitsarbeit
stellvertretender Dekanatssynodaler der Kirchengemeinde
Ich engagiere mich in unserer Gemeinde, weil ich Tradition mit frischem Wind verbinden möchte. Es gibt viele, die sich regelmäßig beschweren, weil die Dinge in unserer Gemeinde nicht nach deren Auffassung laufen. Ich bin der Meinung, wer meckert, sollte erstmal selbst mit anpacken, um genaue Hintergründe zu verstehen und etwas an evtl. Missständen verändern zu können. Und warum ich mich gerade in der Kirche engagiere? Weil ich durch Gottes Wort immer wieder neue Kraft und neuen Mut finde, nicht aufzugeben und weiter zu machen. Diese Kraft möchte ich durch meine Arbeit in die Gemeinde bringen.

 

C:\Users\Alex\AppData\Local\Microsoft\Windows\INetCache\Content.Word\DSC_0034.jpg

Christine Orendi
Merenberg
Mitglied des Kirchenvorstands seit 1997
Mitglied des Finanzausschusses und des Ausschusses für Öffentlichkeitsarbeit
Ich erfülle das Ehrenamt der Kirchenvorstandsarbeit mit großer Freude. Die Arbeit im Kirchenvorstand hat mich in meinem Glauben gefestigt und gestärkt. Ich freue mich, meine Ideen, Vorstellungen und Wünsche effektiv einzubringen, so dass sich die Gemeindearbeit vielfältig weiterentwickelt und Entscheidungsfindungen dem Wohle der Menschen in unserer Kirchengemeinde dienen.

 

C:\Users\Alex\AppData\Local\Microsoft\Windows\INetCache\Content.Word\DSC_0032.jpg

Ute Sussiek
Merenberg
Mitglied des Kirchenvorstands seit 2003
Es macht mir Freude, das Leben in unserer Kirchengemeinde mitzugestalten und mit meinen Möglichkeiten dazu beizutragen, dass unsere Gemeinde lebendig bleibt. Ich finde es schön, Traditionen zu bewahren, aber auch für neue Wege offen zu sein.


C:\Users\Alex\AppData\Local\Microsoft\Windows\INetCache\Content.Word\DSC_0030.jpg

Lothar Vorländer
Reichenborn
Mitglied des Kirchenvorstands seit 2003
Mitglied des Bau-Ausschusses und des Diakonie-Ausschusses
Sicherheitsbeauftragter des Kirchenvorstandes
Küster in Reichenborn
Ich arbeite im Kirchenvorstand mit, weil ich Freude daran gefunden habe, an der kirchlichen Arbeit mitzuwirken.